AHop generalversammlung

Die AHOP hält gemäß den Statuten (2017) alle zwei Jahre eine ordentliche Generalversammlung inkl. Wahl des AHOP Vorstandes ab. Zu dieser Generalversammlung sind alle Mitglieder der AHOP eingeladen.

ordentliche mitglieder haben ein stimmrecht!

Wir freuen uns immer wenn wir eine rege Teilnahme unserer Mitglieder verzeichnen können. Wichtig ist uns dabei, dass Sie als ordentliches Mitglied von Ihrem Stimmrecht gebrauch machen. Außerordentliche Mitglieder und jene die es noch werden wollen sind ebenso herzlich eingeladen an der Versammlung teilzunehmen.

agenda

Begrüßung
Bestimmung der Beschlussfähigkeit
Bericht über Aktivitäten 2020
Bericht über Mitgliederstand
Bericht über Kassastand
Entlastung des Kassier
Antrag für Statutenänderung
AHOP Vorstandswahl
Allfälliges
Verabschiedung

 

AHOP Vorstand wurde gewählt!
Funktionsperiode 2021 – 2023

Präsident: Herr Harald Titzer BSc, MSc
1. Vizepräsidentin: Frau Mag. Sonja Nessler
2. Vizepräsidentin: Frau Martina Spalt, BSc

Kassierin: Frau Angelika Siegl, MSc
Stv. Kassierin: Frau Marina Krenn, MSc

Schriftführerin: Frau Sandra Turra
Stv. Schriftführerin: Stelle vakant

 

Interessierte Mitglieder gesucht!

Sollten Sie Interesse haben im AHOP Vorstand mitzuarbeiten und sich im Bereich der Schriftführung wohlfühlen, dann freuen wir uns über Unterstützung in unserem Team. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter office@ahop.at