Salzburg

Der nächste Fortbildungstermin:
1. Salzburger AHOP Fortbildungstag für hämatologische und onkologische Pflegepersonen, 16. Feburar 2018
NH Hotel Salzburg – AT
Programm

 

Grandioser Start des 1. Salzburger AHOP Fortbildungstages am 16. Februar 2018

Am 16. Februar 2018 fand der 1. Salzburger AHOP Fortbildungstag im NH-Hotel in der Stadt Salzburg statt. Erfreulicherweise kam es bereits bei der ersten Veranstaltung zu 95 Anmeldungen. TeilnehmerInnen aus einigen Bundesländern und aus Südtirol folgten der Einladung.  Eröffnet wurde die Veranstaltung vom Salzburger AHOP-Team um Hubert Flachberger, Sophia Simon und Christine Schneider-Worliczek. Ebenfalls anwesend waren als Vertreterin der AHOP Young Cancer Nurses Saskia Ronacher und vom AHOP-Vorstand Harald Titzer.

Informationen zum Programm erhalten Sie über die obenstehende Ankündigung.

Der nächste Fortbildungstag wird in Kooperation mit der Landesvertretung Oberösterreich geplant und durchgeführt.

LK Salzburg 2018

vlnr.: Harald Titzer, Saskia Ronacher, Christine Schneider-Worliczek, Sr. Liliane Juchli, Hubert Flachberger, Sophia Simon, Margret Hader und Alexander Hornegger

NEUE Landeskontaktperson für Salzburg!

Hubert Flachberger

Hubert Flachberger

Bisher bemühten sich unsere Kolleginnen Mag. Christine Schneider-Worliczek und Sophia Simon, das Bundesland Salzburg in allen Agenden innerhalb der AHOP als interimistische Landeskontaktpersonen zu vertreten. Seit dem Frühjahr 2017 freut sich das AHOP Salzburg Team über Verstärkung durch Hubert Flachberger. Frau Mag. Schneider-Worliczek wird sich nun wieder ausschließlich der EONS und deren Vertretung zuwenden. Hubert Flachberger wird nun die Vertretung der Cancer Nurses und allen Mitgliedern des Bundeslandes Salzburg im erweiterten AHOP Vorstand übernehmen. Sophia Simon wird dabei unterstützend zur Seite stehen. Wir wünschen beiden Landeskontaktpersonen einen guten Start sowie viel Motivation und Energie!

Den Kontakt zu den Landeskontaktpersonen finden Sie hier.