Relaunch und neues Leben für unsere Webpräsenz

Nach nunmehr fünf Jahren brauchte unsere Website wieder ein neues Outfit. Da die Technik voranschreitet, aber auch die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitglieder, möchten wir diesen gerne nachkommen und für eine benutzerfreundliche, ordentliche und zielgruppenspezifische Website sorgen.

Wir bedanken uns beim Team der LEISTBAR KG, im Speziellen bei Helmuth Nusser, für die hochwertige Betreuung unserer bisherigen Website. Die Konzeption und Umsetzung des AHOP-Webauftrittes wurde mit Anfang des Jahres neu vergeben, und wir freuen uns nun über die Zusammenarbeit mit Tomas Mikeska und seinem Team der TMrelations, die hiermit für den Webauftritt von AHOP verantwortlich zeichnet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unseren Webbesucher*innen und Mitgliedern und bitten gerade in der ersten Relaunchphase um Verständnis bei etwaigen Störungen.

Bei Fragen melden Sie sich jederzeit bei uns im Office.

Kontakt